Sale-Special: -15% on Top Code: SPECIAL15

Rücksendung / Reklamation

Rücksendung

Falls Dir ein Artikel nicht gefällt oder die Größe nicht passt, kannst Du diesen an uns zurücksenden. Nutze unseren Retouren Service für eine schnelle Rücksendung und lade deinen Retourenaufkleber bequem herunter.

  1. Bitte fülle den Warenbegleitschein aus. (Anzahl Retoure)
  2. Nun klebe das Retourenetikett auf das Paket. Überklebe dabei einfach das alte Etikett oder mache dieses unkenntlich.
  3. Gib Deine Retoure einfach in einer der zahlreichen Post-Filialen ab.
    Hinweis: Bewahre die Quittung so lange auf, bis du von uns die Bestätigung über den Eingang deiner Retoure erhalten hast.
Zum Retouren Service

Reklamation

Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesem Fall kannst Du den Artikel zur Prüfung an uns zurücksenden. Sollte es sich um eine berechtigte Reklamation handeln, erhältst Du Dein Geld zurück oder wir senden Dir schnellstmöglich einen Austauschartikel zu. Bitte lege deiner Rücksendung eine genaue Fehlerbeschreibung bei und gehe in Vorleistung für die Rücksendung.