10 CHF Gutschein für Deine Newsletteranmeldung! Jetzt abonnieren!

Dynafit Laufschuhe

1 ausgewählte Filter:
1 ausgewählte Filter: Auswahl löschen
5 Artikel
Filtern
Sale -44%
Dynafit
Trailschuh
CHF 160,00 CHF 89,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -44%
Dynafit
Trailschuh
CHF 160,00 CHF 89,90
Sofort verfügbare Größen:
Sale -44%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -44%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -44%
Sofort verfügbare Größen:

Dynafit - Speed Up

Dynafit ist eine renommierte Marke im Bereich Outdoor- und Bergsport. Die Marke steht für hochwertige Produkte, die speziell für anspruchsvolle Trailrunner und Bergläufer entwickelt wurden. Zwei der beliebtesten Laufschuhe von Dynafit sind der Ultra 50 und der Feline SL.

Der Dynafit Ultra 50 ist ein vielseitiger und leichter Laufschuh, der sich ideal für lange Distanzen und anspruchsvolles Gelände eignet. Mit seiner innovativen Sohlentechnologie bietet er eine optimale Dämpfung und Stabilität, während das atmungsaktive Obermaterial für ein angenehmes Fußklima sorgt. Die griffige Außensohle sorgt zudem für einen sicheren Tritt auf unterschiedlichem Untergrund.

Der Dynafit Feline SL hingegen ist ein wendiger und leichter Laufschuh, der speziell für schnelle Läufe in technischem Gelände konzipiert wurde. Seine aggressive Sohlenkonstruktion bietet maximalen Grip und Traktion, während das leichte Obermaterial für eine optimale Passform und Bewegungsfreiheit sorgt. Der Feline SL ist somit der ideale Begleiter für ambitionierte Trailrunner, die Wert auf Schnelligkeit und Performance legen.

Beide Laufschuhe von Dynafit überzeugen durch ihre hochwertige Verarbeitung, innovative Technologien und ein ansprechendes Design. Mit diesen Schuhen sind Trailrunner bestens ausgestattet, um auch in anspruchsvollem Gelände Bestleistungen zu erbringen.